Doppelter Europameister

Ein neuer Tag bringt neues Gold.

Nach einem, für uns, nicht so perfekten Vorlauf konnten wir uns im Finale hauchdünn gegen die starken Tschechien durchsetzten.

Es war ein Start und Ziel Sieg, welcher taktisch perfekt umgesetzt wurde. Das Team war hoch konzentriert, sodass wir unseren Stil und unseren Rennaufbau fahren konnten ohne uns ablenken zu lassen. So konnten wir den starken Entspurt der Tschechien widerstehen und blieben auch im Ziel vor ihnen.

Generell war auch dieser Tag wieder ein sehr erfolgreicher für das gesamte Deutsche Team.

Unsere Premier Mädels haben auch die 500m gewonnen und haben somit 3 mal Gold an diesem Wochenende geholt, die Premier Mixed Teams fischten sich noch einmal Silber und unsere Jugend konnte sich Bronze sichern.

Gratulation dafür.

Wer unsere Rennen einmal aus der Perspektive unseres Steuermanns sehen will, sollte sich diese Videos hie mal anschauen.