Die Drachenbootmänner suchen Sponsoren

Vor gut 2 Wochen fanden in Ravenna (Italien) die Club Crew WM statt. Auch wenn es jetzt schon einige Zeit her ist, wollen wir noch mal ganz herzlich allen erfolgreichen Mannschaften für Ihre tollen Leistungen gratulieren.

Für uns beginnen nun die Vorbereitungen auf die kommenden Weltmeisterschaften im nächsten Jahr in Welland (Kanada).

Die kanadischen Teams haben in Italien schon gezeigt wie begeistert sie im Drachenboot an den Start gehen. Das lässt uns schon jetzt auf das nächste Jahr freuen und motiviert uns sehr.

Die Ziele sind klar. Wir wollen wieder vorne mitmischen und dazu brauchen wir auch eure Unterstützung.

Zu diesem Zweck haben wir unsere Sponsorenmappe aktualisiert. Wer also Interesse hat uns zu sponsern oder mögliche Sponsoren kennt, der sollte sich die Mappe mal anschauen oder weiterleiten.

Wir danken euch für eure Unterstützung!

Unter http://drachenbootmaenner.de/sponsoring/
könnt Ihr unsere Sponsorenmappe finden.